C O L O R   I D

Kraft im Spiegel der Farben

 

 

COLOR IDs sind Bilder für Menschen, die ihre Kraft nicht nur spüren, sondern auch sehen wollen. Aus der Quelle der Farben geschöpft entstehen diese Kompositionen aus der Herzensverbindung und spiegeln innere Kraft und Schönheit, vermitteln hilfreiche Informationen und öffnen Raum für Neues.

 

Ein Blatt Papier und ein paar Farbstifte – innert wenigen Minuten entsteht Ihre COLOR ID mit Bildtitel vor Ihren Augen. (Für Feedbacks bitte nach unten scrollen.)

 

Wie sieht Ihre Einzigartigkeit aus? Welche Farben, Formen und Symbole zeigen sich, wenn ich für Sie aus der Kraft und Schönheit der Regenbogenfarben schöpfen darf? 

 

D E U T U N G

Der Schlüssel zur Deutung zeigt sich in einer gemeinsamen Besprechung und während einer geführten Bilderreise. Persönliche Assoziationen und Gefühle erhalten Raum und schaffen eine lebendige Verbindung zum eigenen Leben mit all seiner sichtbaren und unsichtbaren Schönheit, Kraft und Liebe.

 

I N   A C R Y L   O D E R   D I G I T A L ?

Auf Ihren Wunsch male ich Ihre Color ID in Acryl oder digitalisiere sie für einen Print für Poster, Einladungskarten (Hochzeiten, Geburtstagsfeste, Jubiläen) und Untergründe jeglicher Art. Preise auf Anfrage. 

 

K O S T E N

Einzelsitzung ONLINE, 15 Min., CHF 55.–

Einzelsitzung in Allenwinden mit Bilderreise, CHF 150.– / Std. (inkl. COLOR ID-Farbskizze in Bilderrahmen)

 

 
 
 
ert
 

Color ID für Brigitte, "Fuji"

Acryl auf Leinwand, 50 x 30 cm, Privatbesitz

 

Color ID für Cedric, "Raumfahrer", Acryl auf Leinwand, 30 x 60 cm, Prvatbesitz

 

Color ID für Marcel, "Der Radfahrer", Acryl, 30 x 21 cm

 

Color ID für Esther und Michael, Acryl auf Leinwand, 90 x 30 cm, Privatbesitz

 


Color ID für Urs, der "Götterbote", Acryl auf Leinwand, 30 x 30 cm, Privatbesitz

 

"Amma – voller Liebe", Color ID-Skizze 

 

"Goethe – der Seher", Color ID, Acryl auf Leinwand, 50 x 70 cm, Privatbesitz

 

 

 

 
 

F E E D B A C K S

 

«Unsere Bilderreise war sehr heilsam für mich ... fühle mich leicht und frei wie schon lange nicht mehr.»

 

«Dieses Bild spiegelt mich vollkommen (...) Ich bin tief berührt. Vielen herzlichen Dank.»

 

«Ich danke Dir herzlich für diese aussergewöhnliche Beratung von heute: Ich konnte dank diesem sorgfältig gewählten Weg und dem feinfühlig begleiteten Prozess enorm viele Einsichten gewinnen. Dein Kunstwerk hat einen besonderen Platz erhalten.»

 

«Freue mich sehr über mein Bild. Es ist so viel Weite, Licht und Klarheit darin.»

 

«Während der Stunde, als wir zusammen über das Bild sprachen, habe ich sehr viel gelernt, vor allem über mich selber.»

 

«Nochmals herzlichen Dank für das Bild. Ich betrachte es immer wieder und es hat für mich etwas Heilsames.»

«Als ich Monicas Atelier verlassen hatte, grüssten mich alle Leute auf der Strasse, als ob ich leuchten würde. So fühlte ich mich auch.»

 

«Liebe Monica, ich möchte Dir nochmals herzlich danken, für das Color-ID und die wunderbare Bilderreise! Ich kann einfach nicht anders, muss das Bild immer wieder anschauen und staunen… und werde glücklich und froh dabei, fühle mich gestärkt.»

 

«Mein Color ID hilft mir mein Herz zu öffnen»

 

«Als Bildermedium hat mich Monica sehr behutsam auf der Reise zu meinen eigenen inneren Farben und Formen begleitet. Die fröhliche Zeichnung, welche dabei durch sie entstanden ist, berührt mich mehrfach. Einerseits, weil alle Farben des Regenbogens darin enthalten sind und andererseits, weil es eine zarte, feine, roasrote Mitte gibt. In dieser Mitte erkenne ich ein göttliches Licht und im Ganzen ist da auch eine tiefe Verbindung zwischen Himmel und Erde. An den drei Zauberstäben in der Mitte erfreue ich mich mit einem Schmunzeln. Dank diesem Color ID bin ich jederzeit wieder daran erinnert, dass jede meiner inneren Facetten ihre Berechtigkeit hat und dass ich eingeladen bin, meine Farben in die Welt hinaus zu tragen.»

«An den Wohlfühltagen liess ich mir vom Bildermedium Monica Kummer ein Color ID malen. Wie ein Magnet zog es mich an ihren Stand und ohne genau zu wissen was sie anbietet setzte ich mich auf den Stuhl ... mein Bauchgefühl sagte mir ... hier bist du richtig. Was sie mir während des Malens dazu sagte berührte mich sehr. So entschloss ich mich, das Angebot der Bilderreise ebenfalls zu nutzen. Es war wohl eine der kürzesten Reisen (1.5 Std), die ich je gemacht habe ABER eine lebensverändernde Reise. Ich ging ohne Erwartung und ohne auf diese Reise und kam mit einem vollgefüllten, mit AHA Erlebnissen, Erkenntnissen, Erinnerungen und vielen Puzzelteilen zurück, die ich bis zum letzten Teil zu einem wunder-vollen Kunstwerk für mein neues ICH zusammen setzen konnte. Diese Reise verändert mein Leben. Ich hab jetzt Werkzeuge in der Hand die mich jederzeit an diese HEILSAME Reise zurückerinnern und mich befähigen, mich in diese wunder-bare Energie zurück versetzen zu können ... mich erinnern lassen. Herzlichen Dank, Monica, für deine so achtsame Begleitung auf meiner Bilderreise.»